office equpmentstore.eu
{$store_name}

Aktionen für Zwecke

 

Halloween 2014

Zur Unterstüzung für das SOS Friedensdorf in Oberhausen haben sich die Leutchen vom Singscheider Hof etwas einfallen lassen zu Halloween. Der Reinerlös der Veranstaltung hat ergeben, dass 500 € an das SOS Friedensdorf übergeben werden können, hier wird Kindern aus Kriegsgebieten die Möglichkeit gegeben, sich von ihren Trauma Erlebnissen aus ihrem Heimatland etwas zu erholen, bis sie gesunden und zu ihren Eltern in das Heimatland zurück kehren können. Wir freuen uns sehr, einen kleinen Beitrag für benachteiligte Kinder geben zu können.

Bei dieser Gelegenheit haben wir die Chance genutzt, als die Reiter schön kostümiert waren, einigen anderen Menschen noch eine kleine Freude zu bereiten. Anja Schwien und einige andere sind kostümiert mit ihren beiden Pferden durch Kupferdreh gezogen, zuerst zum Asylantenheim zur Freude der Kinder dort und dann weiter zum Krankenhaus und Seniorenheim St. Josef Kliniken Ruhrhalbinsel, auf dem Weg haben sie noch einigen Kindergartenkindern Spaß gemacht und anschließend noch im Seniorenheim Deilbachtal eingezogen zu Besuch, das nächste mal treffen wir sie wieder auf dem St. Martinsritt im Deilbachtal am 11.11.2014 ca. 17 Uhr... :-)

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben.
Sollten sich Firmen aus Kupferdreh oder Umgebung oder "weltweit"  für diese Aktionen begeistern und möchten helfen, dass wir "Vorreiter" werden für ein harmonisches Leben "MITEINANDER", bitte melden unter 015786369365  Bettina  oder 015730871379 Kathrin Hermans, wir sagen herzlich DANKE an alle wohlwollenden Menschen, es gibt noch viel zu tun in Essen und überall!



Besuch beim Asylantenheim Dilldorf, alle Kinder durften einmal reiten.







Kindergarten Dixbäume


 





Kinderschminken war sehr beliebt


2 Engel :-)

Unser guter Waldgeist vom Gruselwald

 

 

Ponyreiten für die Kinder

 

 

 


 


 



 

 

Kantineneinrichtungen